Sommernachtskonzert 2022

Nach langer coronabedingter Zwangspause durften wir endlich wieder in Mösbach für ein aufmerksames und applaudierfreudiges Publikum musizieren.

Bei bestem Sommerwetter haben wir am Abend des 9.7. ganz ungezwungen und leger auf dem idyllischen Spielplatz neben unserem Probelokal musiziert und den Gästen getreu dem Motto „Kalte Drinks und heiße Beats“ kräftig eingeschenkt. Zu kühlem Bier oder einem erfrischenden Sommercocktail konnten wir die Gäste mit unserer Musik begeistern und haben dabei von traditioneller Blasmusik, über konzertante Kompositionen bis hin zu modernen Pop-Arrangements eine bunte Mischung geboten, bei der garantiert für jeden Musikgeschmack etwas dabei war.

Das war sicher nicht unser letztes Sommernachtskonzert – denn wir unterhalten Sie gerne!