Generalversammlung 2022

Am Freitag, den 26. März, versammelte sich der Musikverein um 19.00 Uhr in der Drei-Kirschenhalle zu seiner ordentlichen Generalversammlung.

Die Versammlung begann mit dem Bericht des ersten Vorsitzenden Michael Maier. Er betonte die Herausforderungen, vor die der Verein durch die Covid 19 Pandemie gestellt wurde.
Es folgte der Bericht des Schriftführers Manuel Köstel mit allen Vereinsaktivitäten des letzten Jahres.
Kassier Nicolas Bohnert vermeldete trotz der ausgefallenen Feste einen guten Zustand der Vereinskasse.

Anschließend wurde gewählt.

In ihrem Amt wieder gewählt wurden erster Vorsitzender Michael Maier, Kassier Nicolas Bohnert, Bereichsleiter „Fest 2 – Getränke“ Gregor Heußer, Bereichsleiterin für „Geselligkeit und Vereinsevents“ Carina Panter und Jugendvertreter Aaron Merz.

Daniela Haberle und Nicole Kiefer wurden als Kassenprüfer gewählt.

Die Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft werden an dem Konzert durchgeführt, dass dieses Jahr voraussichtlich stattfinden kann.

Abschließend richtete der Vertreter des Sportvereins Jürgen Staub Grußworte an den Verein. Der erste Vorsitzende Michael Maier bedankte sich bei den Anwesenden und beschloss die Versammlung.