Maifest in und um die Drei-Kirschen-Halle

Beste musikalische Unterhaltung ist garantiert beim diesjährigen Maifest in und um die Drei-Kirschen-Halle Mösbach am Dienstag, 1. Mai 2018. Während der Mittagszeit ab 12 Uhr spielt der Musikverein Ulm zur Unterhaltung der Gäste auf. Ab 15 Uhr bis zum Festausklang am Abend sorgt der Hüttenorgler Roland Epting in der Drei-Kirschen-Halle für Stimmung, Tanz und gute Laune. Der Eintritt ist frei.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt mit Schnitzel, Bratwurst, Pommes und mehr. Im Foyer der Drei-Kirschen-Halle wird eine Kaffee- und Kuchentheke eingerichtet. Für die Wanderer und Radfahrer bietet sich der Bierwagen vor der Halle als Boxenstopp an.

Die Mösbacher Drei-Kirschen-Halle mit ihrem großen Parkplatzangebot liegt verkehrsgünstig zwischen Achern und Oberkirch am Ortsausgang in Richtung Renchen-Ulm. Das Mösbacher Maifest bildet damit einen idealen Start- oder Schlusspunkt für eine Tour durch die frühlingshaft blühende Vorgebirgszone des Schwarzwaldes. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.