Maifest war wieder gut besucht

Das Maifest des Musikvereins Mösbach ist mittlerweile eine feste Tradition. Um 6 Uhr morgens begann für die Musikerinnen und Musiker ein arbeitsreicher Tag. Mit dem jährlichen Maiwecken begrüßten die Musiker den Wonnemonat Mai. Auf ihrem Weg durchs Dorf konnten sie zahlreiche Getränkespenden entgegennehmen und auch an einigen Stationen kurze Rast einlegen, wofür sich der Verein bei allen Spendern herzlich bedankt.

Im Anschluss an das Maiwecken machten sich die aktiven Musiker auf in die Halle, wo sie die letzten Festvorbereitungen trafen. Das Fest in und um die Drei-Kirschen-Halle erwies sich wieder einmal als beliebter Anlaufpunkt für Radfahrer und Wanderer, die im Kirschendorf eine Rast einlegten. Der Musikverein bot mit kühlem Bier, einem großen Speisenangebot aber auch Kaffee und Kuchen Kulinarisches für jeden Geschmack.

Über die Mittagszeit sorgten die Musikanten aus dem benachbarten Bierdorf Ulm für Unterhaltung in der gut besuchten Festhalle. Am Nachmittag konnte das Publikum dann das Tanzbein schwingen, denn Hüttenorgler Roland Epting sorgte für beste Stimmung. Dank des sonnigen Wetters waren auch die Plätze vor der Halle begehrt und durchgehend belegt.

Der Musikverein kann auf ein gut gelungenes Fest mit regem Besucherandrang zurückblicken. Allen Helfern und Besuchern nochmals herzlichen Dank.

Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen – Wir unterhalten Sie gerne!