Proben mit Abstand wieder möglich

In dieser Zeit, in der alle Veranstaltungen abgesagt werden müssen, ist es schwierig den Zusammenhalt und die Moral im Verein aufrecht zu erhalten. So sind derzeit alle Auftritte abgesagt und von unserem nächsten Frühjahrskonzert wissen wir nicht,  ob es stattfinden darf.

Wenn Sie uns Ihre Unterstützung zeigen möchten, dann können Sie dies tun indem Sie passives Mitglied werden.

Immerhin können seit Juli wieder Musikproben stattfinden. Dabei gilt es natürlich, die einschlägigen Regeln einzuhalten, sprich Mindestabstand zwischen den einzelnen Plätzen, Gang zum Platz mit Mundschutz, Bereitstellung von Desinfektionsmitteln.

Nichts desto trotz ist die Freude groß, endlich wieder gemeinsam musizieren zu können.

Und weil wir ja doch einige Musiker sind, haben wir im Freien noch am ehesten alle Platz. Also nutzen wir den Sommer, um unsere Musikproben neben der Drei-Kirschen-Halle abzuhalten.

Der ein oder andere hat uns im Dorf sicher bereits gehört und genießt die freitägliche Unterhaltung. Also machen wir aus der Not eine Tugend und geben Ihnen die Möglichkeit, Musikwünsche zu äußern, die wir gerne versuchen zu erfüllen – sofern sich die Noten hierzu in unserem Repertoire befinden.

Nutzen Sie hierzu einfach das Kontaktformular.
Folgende Musikstücke haben wir in unserem Repertoire: Notenliste 2020