• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heckenfest

21. Juli 2019 @ 11:00 - 21:00

Findet 2020 nicht statt.

Der Musikverein lädt Sie ein, das Heckenfest rund um das Probelokal des Musikvereins beim Mösbacher Spielplatz zu besuchen.

Blasmusik Non-Stop und sommerliche Biergartenatmosphäre unter freiem Himmel – das sind die wesentlichen Zutaten zum Erfolgsrezept des Mösbacher Heckenfestes, das der Musikverein „Harmonie“ wieder ab 11 Uhr beim Spielplatz in der Waldulmer Straße veranstaltet.
Das Unterhaltungskonzert der Gastkapellen wird ab 11.30 Uhr eröffnet, für weiterhin beste musikalische Unterhaltung den ganzen Nachmittag über ist gesorgt. Die Gastkapellen versprechen ein vielseitiges musikalisches Repertoire, bei dem allen Stilrichtungen der modernen und traditionellen Blasmusik vertreten sind.

Die Mösbacher Musikerinnen und Musiker verzichten bewusst auf ein Zelt. Denn die hochgewachsenen Bäume und die einladenden Sträucher und Hecken bieten ausreichend Schatten für die Gäste und sorgen zugleich für das besondere Flair des Mösbacher Heckenfestes. Dabei werden die verschiedenen Spielgeräte des Kinderspielplatzes vom Festgeschehen umrahmt und stehen den kleinen Gästen uneingeschränkt zur Verfügung. Zusätzlich ist für die Kinder am Nachmittag eine Schmink- und Bastelecke eingerichtet. Damit bietet das Mösbacher Heckenfest ideale Voraussetzungen für einen Sommerausflug mit der ganzen Familie.

Auch das leibliche Wohl kommt beim Heckenfest nicht zu kurz. Die Speisekarte enthält Steaks, Pommes und vieles mehr. Am Bier- und Weinbrunnen werden außerdem den ganzen Tag über sommerliche Erfrischungen wie Bier-Bowle oder Sommer-Schorle ausgeschenkt. Die Kaffee- und Kuchen-Theke hat am Nachmittag geöffnet.
Für die auswärtigen Besucher ist der Festplatz beim Probelokal/Kinderspielplatz in der Waldulmer Straße ausgeschildert.

Der Musikverein Mösbach freut sich auf Ihren Besuch.

Datum:
21. Juli 2019
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Probelokal in der Waldulmer Straße
Waldulmer Str. 19
Achern, 77855 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Musikverein „Harmonie“ Mösbach e.V.
info@musikverein-moesbach.de