Anstehende Veranstaltungen

Auftritt beim Oktoberfest des Sportvereins

2. Oktober @ 19:30 - 21:00
Achern, 77855 Deutschland

Seit Jahren eröffnen wir das Oktoberfest des Sportvereins Mösbach mit zünftiger Blasmusik. So auch in diesem Jahr.

Auftritt: Straßenfest Butschbach-Hesselbach

5. Oktober @ 18:00 - 20:00

An diesem Samstagabend spielen wir zur Unterhaltung beim Straßenfest der Trachtenkapelle Butschbach-Hesselbach auf.

Altmaterialsammlung

19. Oktober

An diesem Samstag findet unsere Altmaterialsammlung in Mösbach statt. Mitgenommen werden Altmetalle, Bleche und Schrott jeder Art, zum Beispiel: Heizkörper und Heizkessel Zimmer-, Bade-, Kohle-, Beistell- und Ölöfen Guss- und Küchenherde Bade- und Duschwannen, Spül- und Waschtischarmaturen, Edelstahlspülbecken Fahrräder, Mofas, Roller und Motorräder Eisenrohre, Stahl- und Eisenträger, Geländer, Dachrinnen u. -rohre, Draht, Garagentore Kfz-Teile (Motoren, Kühler, Felgen ohne Reifen) Teile von landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten Buntmetall (Teile aus Aluminium, Kupfer, Zink, Messing oder Blei) Alle Gegenstände, die Flüssigkeiten beinhalten (wie…

Gottesdienst zum Volkstrauertag

16. November @ 18:30 - 19:30

Den Gottesdienst zum Volkstrauertag werden wir musikalisch mitgestalten.

Theaterabend

30. November @ 19:30 - 22:30
8€

Termin für die Theaterveranstaltung 2019 Für mehr Informationen und Bilder zum vergangenen Theaterabend besuchen Sie unsere Infoseite: Theaterabend 2018: "Oh Gott, die Familie!"

Theaterabend

1. Dezember @ 18:00 - 21:30
8€

Termin für die Theaterveranstaltung 2019 Für Informationen und Bilder zum vergangenen Theaterabend 2018 besuchen Sie unsere Infoseite: Theaterabend 2018: "Oh Gott, die Familie!"

Doppelkonzert mit MV Hopfau

7. Dezember @ 19:00 - 22:00

Der Gegenbesuch für die Mitwirkung bei unserem Konzert: Der Musikverein Hopfau veranstaltet sein Jahreskonzert, wo wir als Gastkapelle auftreten werden.

Auftritt: Weihnachtsmarkt Achern

17. Dezember @ 18:30 - 19:30
Rathausplatz Achern, Rathausplatz
Achern, Deutschland

Wir sorgen für weihnachtliche Stimmung auf dem alljährlichen Acherner Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz.

Januar 2020

25. Januar 2020 @ 20:00 - 22:00
Gasthaus Grüner Baum, Brunnenstr. 23
Achern-Mösbach, 77855 Deutschland

Der Musikverein lädt ein zur Hauptversammlung 2020. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Zuvor findet um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Roman ein Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Mitglieder des Vereins statt.

Juli 2020

Auftritt: Jubiläumsfest 110 Jahre Trachtenkapelle Lichtenau

19. Juli 2020 @ 15:30 - 17:30

Wir unterhalten die Festgäste beim Fest anlässlich des 110-jährigen Jubiläums der Trachtenkapelle Lichtenau.

+ Veranstaltungen exportieren