Anstehende Veranstaltungen

September 2019

Auftritt: Herbstfest Sasbachwalden

8. September @ 11:30 - 13:30

Unser Auftritt beim Herbstfest der Kur- und Trachtenkapelle Sasbachwalden.

Auftritt beim Oktoberfest des Sportvereins

2. Oktober @ 19:30 - 21:00
Achern, 77855 Deutschland

Seit Jahren eröffnen wir das Oktoberfest des Sportvereins Mösbach mit zünftiger Blasmusik. So auch in diesem Jahr.

Auftritt: Straßenfest Butschbach-Hesselbach

5. Oktober @ 18:00 - 20:00

An diesem Samstagabend spielen wir zur Unterhaltung beim Straßenfest der Trachtenkapelle Butschbach-Hesselbach auf.

Altmaterialsammlung

26. Oktober

An diesem Samstag findet unsere Altmaterialsammlung in Mösbach statt. Mitgenommen werden Altmetalle, Bleche und Schrott jeder Art, zum Beispiel: Heizkörper und Heizkessel Zimmer-, Bade-, Kohle-, Beistell- und Ölöfen Guss- und Küchenherde Bade- und Duschwannen, Spül- und Waschtischarmaturen, Edelstahlspülbecken Fahrräder, Mofas, Roller und Motorräder Eisenrohre, Stahl- und Eisenträger, Geländer, Dachrinnen u. -rohre, Draht, Garagentore Kfz-Teile (Motoren, Kühler, Felgen ohne Reifen) Teile von landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten Buntmetall (Teile aus Aluminium, Kupfer, Zink, Messing oder Blei) Alle Gegenstände, die Flüssigkeiten beinhalten (wie…

Gottesdienst zum Volkstrauertag

16. November @ 18:30 - 19:30

Den Gottesdienst zum Volkstrauertag werden wir musikalisch mitgestalten.

Theaterabend

30. November @ 19:30 - 22:30
8€

Termin für die Theaterveranstaltung 2019 Für mehr Informationen und Bilder zum vergangenen Theaterabend besuchen Sie unsere Infoseite: Theaterabend 2018: "Oh Gott, die Familie!"

Theaterabend

1. Dezember @ 18:00 - 21:30
8€

Termin für die Theaterveranstaltung 2019 Für Informationen und Bilder zum vergangenen Theaterabend 2018 besuchen Sie unsere Infoseite: Theaterabend 2018: "Oh Gott, die Familie!"

Doppelkonzert mit MV Hopfau

7. Dezember @ 19:00 - 22:00

Der Gegenbesuch für die Mitwirkung bei unserem Konzert: Der Musikverein Hopfau veranstaltet sein Jahreskonzert, wo wir als Gastkapelle auftreten werden.

+ Veranstaltungen exportieren