Ein kleiner Rückblick auf unsere vergangenen Konzerte und Theaterabende.

Frühjahrskonzerte

Seit einigen Jahren veranstalten wir unsere Konzerte unter dem Motto „Mösbach trifft…“, zu denen wir Gastkapellen mit Gemeinsamkeiten zu unserem Heimatdorf Mösbach einladen. Das ist einmalig in unserer Region und garantiert unseren Zuhörern anspruchsvolle und abwechslungsreiche Konzertabende. Zu den Gastkapellen sind hierdurch bleibende Musikerfreundschaften entstanden, verbunden mit Gegenbesuchen in den Heimatgemeinden unserer Gäste.

Theaterabende

Unsere jährlich stattfindenden Theaterabende in der Drei-Kirschen-Halle sind stets gut besucht. Unsere Laienspielgruppe, seit 2008 unter der Regie von Johanna Hatz, schafft es jedes Jahr aufs Neue, die Lachmuskeln der Gäste zu strapazieren. Ebenfalls legendär sind die am Theaterabend servierten „Musikerschnitzel“.