Mitglied werden

Sie wohnen in Achern und Umgebung, spielen ein Instrument und können sich vorstellen, sich in unseren Verein einzubringen – musikalisch als auch tatkräftig bei unseren Veranstaltungen?

Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen und in eine Probe reinschnuppern. Schreiben Sie mir dazu eine Mail an

Fördermitgliedschaft

Sie können uns auch ohne Instrument unterstützen!

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.

Oder Sie schließen eine Fördermitgliedschaft („passives Mitglied“) im Hauptverein ab und steuern so einen geringen Jahresbeitrag bei. Ihr Obolus fließt in unsere Öffentlichkeitsarbeit und in die Jugendausbildung.

Je nach Mitgliedschaft erhalten Sie Vorteile, wie z.B. kostenlosen Eintritt zu unserem Jahreskonzert oder eine vergünstigte Instrumentalausbildung für Ihr Kind.

Sie möchten den Verein auch als Nicht-Mitglied oder über den Jahresbeitrag hinaus unterstützen?

Ihre Spende nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Als gemeinnützige Organisation stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus, damit Sie Ihre Spende steuerlich absetzen können.

Kontaktieren Sie uns einfach.

Antrag auf Passive Mitgliedschaft (Fördermitglied)

Sie möchten passives Mitglied werden? Füllen Sie noch heute das Anfrageformular aus, dann bekommen Sie den vorausgefüllten Antrag zur Unterschrift zugesandt.