Corona lähmt das Vereinsleben

Seit Monaten legt das Coronavirus das Vereinsleben lahm. Wir konnten seit Anfang Oktober nicht mehr gemeinsam proben – an Auftritte war erst gar nicht zu denken.

Aus diesem Grund kann dieses Jahr auch kein Frühjahrskonzert stattfinden, das wir hiermit schweren Herzens absagen müssen.

Da die Corona-Situation jetzt im Januar nach wie vor sehr angespannt ist, verschieben wir unsere Generalversammlung, die satzungsgemäß im ersten Quartal des Jahres abgehalten werden muss, auf den Termin des Konzerts am 13.03.2021. Die Versammlung könnten wir dann unter Einhaltung des Mindestabstands in der Drei-Kirschen-Halle durchführen – wenn es die Lage bis dahin zulässt.

Leider lässt es die aktuelle Situation noch keine Generalversammlung zu. Diese wird daher bis auf weiteres verschoben. Ein Ersatztermin wird über die Homepage bekannt gegeben.

Der Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder findet wie geplant am Samstag, 23.01.2021 – 18:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Roman statt.

Gerne können Sie uns in diesen schweren Zeiten mit einem geringen Jahresbeitrag unterstützen. Wir freuen uns, Sie als passives Mitglied zu begrüßen.