Vorverkauf für Theaterveranstaltung

Die Proben haben bereits begonnen und unsere Laienspieler bereiten sich intensiv auf die Theaterabende am 30.11. und 01.12. vor. Sie bringen „Ärger beim Kronen-Max“ auf die Bühne, ein Schwank in 3 Akten vom bekannten Theater-Autor Bernd Gombold.

"Ärger beim Kronen-Max"

Informationen zum Theaterstück, unseren Theaterspielern, Plakat und Flyer finden Sie auf unserer Info-Seite.

Haussammlungen für die Tombola

In den kommenden Tagen bis zur Veranstaltung werden unsere Vereinsmitglieder wieder Haussammlungen für die große Tombola durchführen, die an den beiden Theaterabenden stattfindet. Der Erlös der Tombola kommt unserer Jugend- und Ausbildungsarbeit zugute.

Bei den Haussammlungen haben Sie die Möglichkeit, Vorverkaufskarten zum Preis von 6,- € zu erwerben. Der reguläre Preis an der Abendkasse beträgt 8,- €.

Reservieren Sie sich Ihre Karte zum reduzierten Vorverkaufspreis von 6,- €

Vorverkaufskarten können Sie auch bei allen aktiven Vereinsmitgliedern bestellen, sowie in der Mösbacher Filiale der Bäckerei Huber und bei Reifenservice Haberle kaufen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Drei-Kirschen-Halle.
Musikverein "Harmonie" Mösbach e.V.
Wir unterhalten Sie gerne!