Frohes neues Jahr 2019

Der Musikverein „Harmonie“ Mösbach e.V. wünscht allen Freunden des Vereins, sowie den passiven, aktiven und Ehrenmitgliedern ein frohes neues Jahr 2019.

Vereinsjahr startet mit Generalversammlung

Der erste offizielle Termin im neuen Vereinsjahr ist wie üblich die Generalversammlung. Hierzu laden wir alle Mitglieder herzlich ein. Die Versammlung findet am 26. Januar 2019 im Gasthaus „Grüner Baum“ in Mösbach statt und beginnt um 20 Uhr. Zuvor wird in der Pfarrkirche St. Roman um 18:30 Uhr ein Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder des Vereins abgehalten, den wir musikalisch umrahmen werden.

Gemütlicher Abschluss zwischen den Jahren

Mit einem kameradschaftlichen Abschluss „zwischen den Jahren“ konnten die aktiven Mitglieder das Vereinsjahr ausklingen lassen. Bei trocken-kaltem Wetter trafen Sie sich zu Glühwein und Waldspeck und ließen in Gedanken die vergangenen Auftritte Revue passieren.

Im neuen Jahr werden die Vereinsmitglieder nun voller Energie in die Konzertvorbereitung starten, um sich beim bevorstehenden Frühjahrskonzert am 30.03.2019 wieder von ihrer besten Seite präsentieren zu können. Das diesjährige Frühjahrskonzert wird gemeinsam mit einer Gastkapelle aus Hopfau bei Sulz am Neckar veranstaltet.

Herzlichen Dank allen Unterstützern

Die Musikerinnen und Musiker bedanken sich bei allen Gönnern, Spendern und Helfern für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Besuchen Sie uns auch weiterhin bei unseren Veranstaltungen, denn:

Wir werden Sie – wie immer – gerne unterhalten!