Erfolgreiches Heckenfest trotz wechselhaften Wetters

Am Sonntag, 21. Juli fand das diesjährige Heckenfest des Musikvereins „Harmonie“ Mösbach statt. Trotz einiger heftiger und länger anhaltenden Regenschauer über die Mittagszeit hat es die Besucher nicht abgehalten, das Heckenfest des Musikvereins zu besuchen.

Die Musikerinnen und Musiker sowie auch die Gäste freuten sich umso mehr auf den Sonnenschein nach den mittäglichen Schauern, das gute Wetter hielt bis zum Abend. Wie in jedem Jahr bot der Musikverein leckere Speisen und kühle Getränke für die Festbesucher an. Auf dem Mösbacher Spielplatz ließ es sich im Schatten der Bäume gut aushalten, während sich die Kinder nach Herzenslust an den Spielgeräten austoben konnten.

Die Musikvereine aus Lautenbach, Großweier und Butschbach-Hesselbach boten den Festbesuchern über den ganzen Tag beste musikalische Unterhaltung. Am Nachmittag stellten auch die Flötenkinder und die Grundschulkooperation ihr Können unter Beweis, was die anwesenden Eltern und Verwandten begeisterte.

Der Musikverein kann auf einen gelungenen Festsonntag zurückblicken und bedankt sich bei allen Besuchern.

Verdiente Sommerpause für die Aktiven

Der Musikverein verabschiedet sich nun in seine wohlverdiente Sommerpause. Am 8. September geht es für die Musikerinnen und Musiker zum Herbstfest nach Sasbachwalden. Von 11:30 Uhr -13:30 Uhr wird der Musikverein die Gäste musikalisch auf der Klausheimwiese unterhalten.