Laienspieler bereiten sich auf Theaterabende vor

Am 8. und 9. Dezember ist es wieder soweit – die Theaterspieler des Musikvereins bringen in der Drei-Kirschen-Halle das Stück „Oh Gott, die Familie!“ auf die Bühne.

Die Spieler haben vor einigen Wochen mit den Proben begonnen und bereiten sich derzeit intensiv auf die bevorstehende Veranstaltung vor.

Haussammlungen ermöglichen große Tombola

In den nächsten Tagen werden die Musikerinnen und Musiker in Mösbach Haussammlungen durchführen, mit deren Spendenerlös wir eine große Tombola mit zahlreichen Preisen zusammenstellen können.

Nutzen Sie auch die Gelegenheit und erwerben Sie bei den sammelnden Musikerinnen und Musikern gleich Karten zum ermäßigten Vorverkaufspreis.

Schon im Voraus herzlichen Dank für Ihre Spenden.

Für mehr Informationen zur Veranstaltung, zum Theaterstück oder zur Online-Kartenreservierung besuchen Sie unsere Info-Seite zum Theater.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.