Jungmusiker erhalten Leistungsabzeichen

Auch in diesem Jahr darf sich der Musikverein Mösbach über Neuzugänge freuen, die erfolgreich die Prüfungen für das Jungmusiker-Leistungsabzeichen (JMLA) bestanden haben. Bei der feierlichen Verleihung in Sasbachwalden am 7. Januar 2018 nahmen drei Vereinsmitglieder ihre Abzeichen samt Urkunde entgegen.

Angelina Karcher (vorne links) und Charlotte Wilhelm (vorne rechts) haben in den Weihnachtsferien die Prüfungen für das Leistungsabzeichen in Bronze bestanden und damit das Aufnahmekriterium als aktive Musikerinnen erfüllt.

Für seine erfolgreiche Weiterbildung wurde Gabriel Klumpp (hinten) mit dem JMLA in Silber ausgezeichnet.

Wir gratulieren unseren Jungmusikern und freuen uns über ihr Engagement. Die offizielle Ehrung der Absolventen findet am 17. März im Rahmen des diesjährigen Frühjahrskonzerts statt.